menu

Qualitätsmanagement

Zertifizierte Prozesse garantieren höchste Qualität bei CFK.

Als Spezialist für Erodieren und Selective Laser Melting sind wir Dienstleister für Branchen mit höchsten Anforderungen an Qualität und Sicherheit von Bauteilen. Aus diesem Grund stehen für uns zertifizierte und validierte Prozesse an erster Stelle. 

Fertigungs-, Mess- und Prüfprozesse müssen validiert sein, um in besonders anspruchsvollen Sparten wie beispielsweise in der Medizintechnik und Luftfahrtindustrie Anwendung zu finden, da bereits geringste Mängel schwerwiegende Folgen haben können. Das CFK Qualitätsmanage­mentsystem umfasst entsprechende Methoden zur Qualifizierung und Neu- und Revalidierung, die uns sowohl die Grundvalidierung unserer Prozesse sowie die Validierung Ihrer kundenspezifischen Anforderungen gemäß den Richtlinien der gängigen Normen und Richtlinien ermöglicht. 

CFK ist zertifiziert nach

  • DIN EN ISO 9001
  • DIN EN 9100
  • DIN EN ISO 13485
  • Nadcap

Unsere gesamten betrieblichen Prozesse unterstehen einer stetigen Qualitätssicherung. Präzise aufeinander abgestimmte Verfahren sowie validierte Prozesse gewährleisten bei CFK eine leistungsstarke, effiziente und sichere Fertigung komplexer und hochpräziser Bauteile.

Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie gerne.
06192 - 99 45 0 oder info(at)cfk-online.de